FAQ – Häufig gestellte Fragen

Im Wesentlichen unterscheiden wir uns von den Mitbewerbern durch unser Qualitätsmanagement. Im Vorfeld stimmen wir unsere Reinigungsmittel auf Materialverträglichkeit ab und stellen somit optimale Reinigungsergebnisse sicher.

Datenschutz hat bei uns eine sehr hohe Priorität, daher schließen wir mit unseren Mitarbeitern spezielle Datenschutzvereinbarungen. Selbstverständlich fordern wir von unseren Mitarbeitern regelmäßig ein Führungszeugnis ab.

Nein, wir haben uns eine klare Preistransparenz zum Ziel gesetzt. Deshalb verstehen sich alle Angebote als Gesamtpreis.

Jedes Preisangebot wird von uns individuell erstellt, in Abhängigkeit von der angefragten Leistung und der zu bearbeitenden Fläche. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit auf Ihre Angebotsanfrage innerhalb kürzester Zeit mit einem verbindlichen Angebot zu reagieren. Dies geschieht immer innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage.

Ja, MOPPKING hat eine Betriebshaftpflichtversicherung für alle Schäden, die durch unsere Mitarbeiter verursacht werden, dazu gehört auch eine Schlüsselversicherung.

Selbstverständlich, wir reinigen nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch private Haushalte profitieren von unserem professionellem Service.

Klar …

Ja

Ja

Unser Aufgabenspektrum besteht aus insgesamt drei Teilbereichen, namentlich die Gebäudereinigung, eine Hausverwaltung und unseren Vertrieb für spezielle … ?